Dort kam es zu den mit Bericht des Kantonsspitals K._____ vom 8. Mai 2024 (VB 141 S. 9 ff.) festgehaltenen Komplikationen (Hospital acquired Pneumonie am 26. April 2024, NSTEMI Typ II am 29. April 2024), die bei 100%iger Arbeitsunfähigkeit eine kardiovaskuläre Rehabilitation in der Klinik I._____ erforderlich machten. Im Bericht der Klinik I._____ vom 13. Mai 2024 wurde ein verfrühter Austritt nach Hause gegen ärztlichen Rat festgehalten, wobei sich der Beschwerdeführer bei Austritt euvoläm ohne Beinödeme oder Belastungsdyspnoe präsentiert habe (VB 141 S. 2 f.). Nach postoperativ durchgeführter Verlaufskontrolle hielt das Universitätsspital B._____