Rumpfes komme es immer noch zu messerstichartigen Schmerzen. Klinisch ergeben sich reizlose Narbenverhältnisse thorakal links und eine stabile Thoraxwand. Es zeige sich auch eine diskrete Vorwölbung unterhalb des linken Rippenbogens im Rahmen der Bauchwandparese, welche asymptomatisch sei. Vesikuläres Atemgeräusch über allen Lungenfeldern. Im aktuellen Röntgenthorax zeige sich keine sekundäre Dislokation der frakturierten Rippen bei korrekter Lage des Osteosynthesematerials. Bei Beschwerdepersistenz könne eine Neurolyse zum Zweck der dauerhaften Schmerzausschaltung in Betracht gezogen werden. Diesbezüglich empfehle man eine umgehende Zuweisung in die Schmerzklinik G._____.