4.5 (?) - Übergang in sekundär chronisch-progrediente Verlaufsform nicht ausgeschlossen - kernspintomographisch 02/2021 stabile Situation ohne Krankheitsaktivität - schwere Fatigue - Verdacht auf neuropsychologische Defizite, nicht valide quantifizierbar - Axiale Spondyloarthritis HLA-B27 negativ mit - peripherem und axialem Befall - Autoinflammatorisches Syndrom, am ehesten familiäres Mittelmeerfieber, mit heterozygoter Mutation M649V - Zusätzlich mögliches intermittierendes mechanisches Lumbovertebralsyndrom bei bekannter Discopathie L5/S1 mit Anulusfissur mit links pa-