5.2.5. Dr. med. G._____ beschrieb in seinem Bericht vom 15. Februar 2024 ein inspektorisch unauffälliges, seitengleiches Schulterrelief, reizlose Narbenverhältnisse nach rechtsseitiger Schulter-AKO und LBS-Tenodese. In Ruhe bestehe keine auffällige Skapulastellung beidseits. Die aktive ROM deutlich gebessert mit aktiver Flexion und Abduktion bis 140°. Bei repetitiver Bewegung des Schultergürtels zeige sich eine skapulothorakale Dysfunktion, zudem auch eine pericoracoidale Druckdolenz.