Hinweis darauf sei die bildgebend zunehmende Osteochondrose L4/5 mit zwischenzeitlich am ehesten verkalktem Bandscheibenvorfall mit Kompression der L5-Wurzel rechts laut MRI vom September 2020, auf welche neben der recessalen Asymmetrie und Narbengewebe auch das residuelle Reiz- und sensomotorische Ausfallsyndrom L5 rechts zurückzuführen sei. Zusätzlich bestünden seit 2017 nach einer Rotatorenmanschet- ten-Rekonstruktion mit postoperativer Frozen Shoulder (Juli 2020) eine deutlich verstärkte Impingement-Symptomatik der rechten Schulter mit Bewegungseinschränkung und deutlicher Minderbelastbarkeit wie auch zunehmend empfundene Beschwerden und dadurch bedingte Minderbelast-