Im Weiteren wies Dr. med. E._____ in seiner Stellungnahme vom 22. Juni 2024 darauf hin, dass dieser Verdacht am 4. November 2021 resonanztomographisch endgültig habe ausgeschlossen werden können (VB M56 S. 4). Aktenkundig ist in dieser Hinsicht unter anderem ein Bericht der Radiologin Dr. med. G._____ vom 4. November 2021, in welchem diese keinen Hinweis auf ein CRPS hatte feststellen können (VB M22 S. 3). Im Bericht von Dr. med. H._____, Facharzt für Anästhesiologie, vom 9. März 2022 hielt dieser ein CRPS sodann für unwahrscheinlich (VB M37 S. 3). Inwiefern die Einschätzung von Dr. med. E._____ betreffend CRPS also nicht korrekt sein soll, ist nicht nachvollziehbar.