Die diskrete Signalalteration der gemeinsamen Flexorsehne am Ursprung mit leicht ödematös umgebenen Weichteilen entspreche dem Befund einer ulnaren Epicondylopathie. Es handle sich hierbei um keine unfallbedingten Krankheitsbilder. Aktuelle kardiovaskulär bedingte Restbeschwerden seien klar unfallfremd. Der Beschwerdeführer habe beim fraglichen Unfall leichtgradige Kontusionen ohne ausgewiesene objektivierbare strukturelle Läsion von Schulter und Ellenbogen erlitten. Leichtgradige Prellungen heilten in Anlehnung an den Leitfaden Reintegration Unfall 2010 SVV innert sechs bzw. vier Wochen folgenlos ab (VB 33 S. 1 f.).