betroffenen Fasern (PASTA-Läsion) genau im Bereich der Sehnenumlenkung am Oberarmkopf etwa 0,5-1,0 cm medial zu ihrem knöchernen Ansatz gezeigt. Der Umstand, dass der Beschwerdeführer noch bis Ende Juli 2023 offensichtlich ein regelmässiges Krafttraining mit überdurchschnittlicher Belastung der oberen Extremitäten durchgeführt habe, erkläre einen beginnenden Verschleiss plausibel. Die einzigen eindeutigen Anzeichen für eine traumatische Rotatorenmanschetten-Läsion seien Frakturen bzw. Anzeichen für eine glenohumerale Luxation oder eine Sprengung des Akromioklavikulargelenks. Beim Beschwerdeführer seien jedoch radiologisch keine solchen Anzeichen festzustellen (VB 69 S. 3 ff.;