Falls sich die Hinweise für eine postoperative neuropathische Schmerzkomponente aufgrund Narbenbildung verdichten würden, könnte zur Sicherung der Diagnose eine nochmalige Testinfiltration erfolgen. Falls auch diese eine signifikante temporäre Schmerzbesserung zeigen würde, könnten eine Revision und Redekompression mit Radikulolyse L4 und L5 diskutiert werden (VB 54 S. 27).