Nerven L4 und L5. Die Testinfiltration L4 und L5 links habe kurzzeitig sehr gut geholfen. Er empfehle zur weiteren Abklärung ein Myelo-CT und ein Post-Myelographie-Röntgen der LWS, um allenfalls eine postoperative Narbenbildung mit entsprechender Verdrängung der neuralen Strukturen feststellen zu können. Ebenfalls könnten eine Schraubenfehllage und/oder eine Lockerung oder Hinweise auf eine Pseudoarthrose im CT sicher beurteilt werden. Falls sich die Hinweise für eine postoperative neuropathische Schmerzkomponente aufgrund Narbenbildung verdichten würden, könnte zur Sicherung der Diagnose eine nochmalige Testinfiltration erfolgen.