aus, die anteriore cervicale Diskektomie und Fusion HWK 6/6 vom 19. Mai 2020 wegen einer hochgradigen Spinalkanalstenose mit cervicaler Myelopathie sei ebenso hinreichend dokumentiert, wie die Dekompression auf Höhe BWK 11/12 links über Facettektomie mit Stabilisation BWK 11/12 vom 19. Januar 2021 wegen dortiger Diskushernie mit Kompression des Tractus spinothalamicus lateralis und die Dekompression und interkorporelle Fusion auf Niveau LWK 4/5 vom 20. April 2021 wegen degenerativer Spondylolisthesis Meyerding Grad 1 mit Lumboischialgie beidseits. Die Diagnosen und der eingetretene Gesundheitsschaden seien Fakt (VB 48 S. 2).