Klinisch und radiologisch würden sich stabile postoperative Verhältnisse zeigen und chirurgisch könne kein weiteres Vorgehen angeboten werden. Die schon vor der Revisionsoperation vorliegende und nun persistierende Reizsymptomatik am ventralen Oberschenkel links sei am ehesten durch eine Wurzelverletzung bei intraspinaler Schraubenfehllage bei der externen Voroperation hervorgerufen worden -6-