4.3.8. Dr. med. H._____ hielt in einem weiteren Sprechstundenbericht vom 24. April 2024 fest, nachdem die Kernspintomographie vom 11. Oktober 2022 lediglich eine partielle Supraspinatus-Sehnenruptur und eine Tendinopathie der langen Biceps-Sehne sowie eine Bursitis subacromialis gezeigt habe, habe er eine vertebragene Ursache für die Beschwerden im rechten Schultergelenk vermutet. Diese habe sich mittels Kernspintomographie vom 14. März 2023 tatsächlich nachweisen lassen. Die Beschwerdeführerin berichte von immer noch bestehenden ausgeprägten Schmerzen, die von der unteren Halswirbelsäule in den rechten Arm bis hinunter in die Finger reichen würden.