Am 24. März 2021 wurde jedoch festgestellt, dass ein florides CRPS nicht vorliegend sei. Am ehesten würde ein gemischt nozizeptiv und neuropathisches Schmerzsyndrom mit vasomotorischer Dysregulation bei St. n. multiplen operativen Eingriffen vorliegen. Differentialdiagnostisch müsse auch an ein CRPS in partieller Remission gedacht werden. Dies sei jedoch wenig wahrscheinlich. Differentialdiagnostisch könnte ebenso ein low grade Infekt vorliegen (Bericht der Universitätsklinik C._____ vom 24. März 2021 in VB 152.19). Im April 2021 wurde sodann ausgeführt, dass am ehesten eine Irritation kutaner Nervenäste vorliegen würde (Bericht der Universitätsklinik C._____ vom 22. April 2021 in