welcher sich intraoperativ aber nicht bestätigt habe (BB 3 S. 1). Der Split der Peroneus brevis-Sehne sei nicht zentral, da er, obwohl bildgebend persistierend, intraoperativ nicht nachweisbar sei. Zentral sei, dass im Bereich des Peronealsehnenfaches ein Reizzustand bestehe – eine Tendinopathie; wobei in diesem Sinn kein unfallfremder degenerativer Vorzustand gemeint sei. Die Beschwerden seien von den Ärzten der Klinik D._____ posterolateral lokalisiert worden bei längerer Belastung. Es sei auch ein repetitives Anschwellen über dem lateralen oberen Sprunggelenk, insbesondere am Abend, dokumentiert.