habe nachgewiesen werden können, zurückgeführt worden sei. Im Rahmen des deswegen durchgeführten operativen Eingriffs zur Revision der Peronealsehnen sei dieser Split nicht nachweisbar gewesen; die Sehne habe sich aber entzündlich verändert gezeigt. Zudem habe eine akzessorische Peroneus tertius-Sehne identifiziert und reseziert werden können. Es sei dabei keine Indikation zur Tubularisierung der Peronealsehnen gestellt worden. Ein Jahr später werde diese Tubularisierung nun diskutiert, aber immer wieder hinausgeschoben. Dies lasse automatisch Zweifel aufkommen, ob die Peroneus brevis-Sehne tatsächlich für die beklagten Beschwerden verantwortlich sei.