Das Verlaufs-MRT des linken Rückfusses zeige als unfallbedingtes Strukturkorrelat narbige Veränderungen am Aussen- und Innenbandapparat des linken OSG. Die radiologisch (wie bereits präoperativ so befundet) festgehaltenen Veränderungen der Peroneus brevis-Sehne mit Split hätten sich ja intraoperativ nicht bestätigt. Es hätten sich intraoperativ auch keine Hinweise für eine traumatisch bedingte Strukturläsion an den Peronealsehnen ergeben. Die MR-tomografisch beschriebene Pathologie an den Peronealsehnen (Tendinopathie) klassifiziere als unfallfremd, ebenso wie die Achillessehnentendinopathie. Dementsprechend werde an der Beurteilung vom 15. August 2023 festgehalten (VB 146.1).