4.3. Zusammengefasst fehlt es damit an einem mit dem Regelbeweisgrad der überwiegenden Wahrscheinlichkeit (vgl. hierzu statt vieler BGE 134 V 109 E. 9.5 S. 125 mit Hinweis auf BGE 129 V 177 E. 3.1 S. 181) erbrachten Nachweis der Wirksamkeit der H.E.L.P.-Apherese zur Long-Covid-Be- handlung. Dieses Fehlen eines Wirksamkeitsnachweises führt zur Verneinung des nach Art. 32 Abs. 1 KVG für eine Kostenübernahme zu erfüllenden Kriteriums der Wirksamkeit und nicht etwa zur Annahme einer Beweislosigkeit (vgl. vorne E. 3.3.).