__ eine radiologische Verlaufskontrolle (CT-LWS) im April 2024 (2 Jahre postoperativ) für sinnvoll. Bei weiterhin nicht durchbautem Facettengelenkspalt LWK5/SWK1 links stehe dann bei der persistierenden invalidisierenden Schmerzsymptomatik die ventrale Revision nochmals zur Diskussion und wegen der ISG-Arthrose beidseits sei eine ISG-Infiltration in die Wege geleitet worden. Aus wirbelsäulenorthopädischer Sicht sei die Beschwerdeführerin bei der vorliegenden Pseudarthrose und Schmerzsymptomatik momentan zu 100 % arbeitsunfähig (vgl. VB 267 S. 5).