- Zustand nach trimalleolärer Sprunggelenksfraktur rechtes OSG und Osteosynthese am 25.08.2014, sowie Nachoperation am 14.02.2018 mit Tenolyse und Entfernung einer Exostose mediale Fibula bei vorangegangener Materialentfernung rechtes OSG (ICD-10 S82.82), ohne verbliebene funktionelle Einschränkung, jedoch belastungsabhängige Beschwerden - Mässige bis schwere, sensomotorische, axonal und demyelinisierende Polyneuropathie mit/bei - Am ehesten i.S. einer diabetischen Polyneuropathie (ICD-10 G63.2) bei - Diabetes mellitus Typ II (ICD-10 E11.40)