Die magnettomographisch zur Darstellung kommende Diskushernie C5/C6 mit foraminaler Ausdehnung beidseits sei aus seiner Sicht nicht symptomerklärend für die sensible Störung. Einerseits, da das betroffene Areal deutlich über das C6-Areal hinausgehe, andererseits da anamnestisch kein Hinweis für eine akute radikuläre Reiz- oder Ausfallsymptomatik seit dem Unfall bestehe. Zudem sei die Diskusprotrusion beidseits, während am linken Arm Ausfälle vollständig fehlen würden. Auch die somatosensibel evozierten Potentiale mit leicht reduzierter Potentialamplitude würden eher für eine plexale denn für eine radikuläre Läsion sprechen.