In der Zusammenschau des verzögerten Behandlungsbeginnes, des Schmerzverlaufes, des klinischen Befundes von Prof. Dr. med. C._____ vom 2. Mai 2022 und der im Operationsbericht beschriebenen, aber in der intraoperativen Fotodokumentation nicht überwiegend wahrscheinlich als traumatisch objektivierten Läsionen müsse im vorliegenden Fall von einer degenerativen Schädigung ausgegangen werden. Die Bursitis subacromialis/subdeltoidea sei aufgrund des Acromionsporns auch als chronisch zu werten und sei allenfalls durch das Ereignis (vom 24. Februar 2022) zutage getreten (vgl. S. 8 ff. der separaten Beilage 4 zur Vernehmlassung).