4.1. Dr. med. B._____, Fachärztin für Radiologie, hielt in ihrem Bericht vom 21. April 2022 nach einer gleichentags durchgeführten MR-Arthrographie der rechten Schulter des Beschwerdeführers eine SSP mit gelenkseitiger Partialläsion des anterioren Sehnenanteils nach posterior im Übergang zur Infraspinatussehne mit einer Auflockerung und Partialläsion im mittleren Sehnendrittel ("keine Ruptur, keine Dehiszenz"), eine kleine "SLAP II Läsion", eine leichte Auflockerung des Sehnenankers an der Basis, eine intakte LBS sowie eine bursitis subacromialis/subdeltoidea fest (VB 2 S. 3).