Beurteilend führte sie aus, beim Beschwerdeführer zeige sich korrelierend zum MRT eine L5-Ra- dikulopathie, welche auf die Infiltration gut angesprochen habe. Bei entsprechend starken Schmerzen und wiederkehrenden Schmerzen werde die operative Dekompression auf Höhe LWK4/5 von rechts mit Undercutting nach links empfohlen (BB 7 S. 2). Dies wurde dann am 3. April 2023 durchgeführt (BB 8).