Es sei dokumentiert, dass schmerzbedingt eine von neurologischer Seite als "leicht" dokumentierte Fussheber- und Fusssenkerparese sowie eine Eversionsschwäche resultierten und letztlich geschlossenes Schuhwerk aufgrund des Drucks nicht ertragen werde. Die neurologische Symptomatik sei im Narbenbereich nach operativem Eingriff am rechten Aussenknöchel lokalisiert. Diverse lokale Infiltrationen und Massnahmen hätten nur zu einer zeitlich begrenzten Besserung geführt.