Es finde sich keine vorwiegend sensible Hemisymptomatik, wie dies typischerweise zu erwarten wäre. Im MRI des Kopfes vom Februar 2008 habe sich retrospektiv keine relevante thalamische Läsion gezeigt. Dies schliesse eine thalamische Ischämie "durchaus nicht aus", deute aber doch darauf hin, dass diese abgelaufene Ischämie nur klein und dementsprechend nicht von dauerhafter und erheblicher klinischer Relevanz gewesen sein dürfte (VB M64 S. 77).