Die Gehstrecke sei stark herabgesetzt. Im durchgeführten MRI würden sich Veränderungen der Achillessehne bei Status nach Verlängerung, eine leichte Atrophie sowie Verfettung des Musculus soleus Goutallier I, gleichermassen wie die kranialen Anteile der Extensor- und Peronealmuskeln, zeigen. Zudem bestehe ein umschriebenes, kräftiges Muskelödem der medialen Anteile des Tibialis anterior Muskels. Damit würden sich die vom Beschwerdeführer angegebenen Beschwerden nicht vollumfänglich rückschliessen lassen. Somit fehle das direkte Korrelat zum MRI. Der komplizierte postoperative Verlauf mit Kompartmentsyndrom und Infekt sowie Hautdeckung könne jedoch zu diffusen Schmerzen führen.