typischer neuropathischer Symptome wie eine Allodynie bzw. Hyperpathie seien nicht dokumentiert. Lediglich eine Überempfindlichkeit am Fussrücken bzw. Hypästhesie im Bereich der Narbe seien im neurologischen Befund dokumentiert worden. Entscheidende unfallfremde Differenzialdiagnosen wie z.B. die vorliegende periphere Verschlusskrankheit bei bereits vorliegender chronisch kritischer Beinischämie vom 11/2020 und dafür typische Belastungsanhängigkeit im Sinne einer Schaufensterkrankheit seien in der neurologischen Untersuchung des Kantonsspital E._____ vom 9. Juni 2022 nicht berücksichtigt worden (VB 92.16 S. 1).