Aktuell persistiere linksseitig eine Schmerzhaftigkeit im Bereich der Fussinnenseite auf Höhe des Os naviculare sowie im Bereich des retromalleolären Sehnenfachs. Subjektiv stünden Nachtschmerzen nach vermehrter Belastung tagsüber sowie eine anhaltende Schwellungsneigung im Vordergrund. Die durchgeführte Skelettszintigraphie mit SPECT- CT zeige keine Aktivierung der ursprünglichen Fraktur. Die Hauptaktivität bestehe vielmehr weiter distal im Bereich des TMT-Gelenkes des ersten Strahles, der Gelenkflächen zwischen Os cuneiforme mediale und intermedius und dorsal am Os cuneiforme mediale, was mit dem Befund der klinisch palpablen Exostose übereinstimme. In diesem beim Unfall nicht ver-