Auch ein kinking der Supraspinatussehne sei kein Beweis für eine traumatische Genese der Ruptur. Im vorliegenden Fall sei insbesondere kein verbleibender Sehnenstumpf im Bereich der retrahierten Sehne zu finden, was gegen eine traumatische Ruptur spreche. Auch die Argumentation von Dr. med. D., dass für eine traumatische Ruptur spreche, dass sich intraoperativ die Ruptur bestätigt habe, aber ein subacromiales Friktionsproblem sich nicht habe nachweisen lassen, sei nicht nachvollziehbar. Während der Operation sei die Beschwerdeführerin intubiert und die Muskulatur relaxiert gewesen.