Es sei davon auszugehen, dass die Beschwerdeführerin von einer Neurotomie des Ramus infrapatellaris profitieren könnte (VB 111.11 S. 2). Mit Bericht vom 6. September 2021, welcher den SMAB-Gutachterinnen nicht vorlag, führte PD Dr. med. C. sodann aus, das klinische Bild sei diffus. Eine reine Ramus infrapatella- ris-Problematik scheine nicht vorzuliegen. Allenfalls sei noch eine Nervus saphenus-Kompressionskomponente vorhanden. Die aktuelle Klinik werde jedoch nicht durch eine "alleinige Kompressionskomponente respektive Läsion" erklärt (VB 111.9 S. 2).