kg/m 2 Koronare Dreigefässerkrankung, Erstdiagnose 3/2019, Status nach Stenteinlage und Ballondilatation Diabetes mellitus, gemäss Akten unterschiedlich klassifiziert als Typ 1 mit spätem Beginn oder Typ 2, suboptimal kontrolliert, HbA1c (5.10.21: 7.3 %), diabetische Polyneuropathie Dyslipidämie Arterielle Hypertonie, unter Therapie normotensiv Gemäss Akten inzidentelles Adenokarzinom der Prostata, Erstdiagnose 11/2020 Leichtgradige diabetische Polyneuropathie mit sekundärem Restless- Legs-Syndrom (hinreichend therapiert) Rezidivierende