3. Die Beschwerdeführerin zog sich am 8. März 2020 eine Schnittverletzung über dem Daumengrundgelenk palmar Dig. I der rechten Hand zu. Das Spital C. überwies sie am gleichen Tag notfallmässig an das B. (Notfallbericht der Spital C., VB M8), wo sie am 10. März 2020 operiert wurde (Wundexploration, Neurolyse Digitalnerven, Karpaldachspaltung, Neurolyse des N. medianus und chirurgische Wundversorgung gem. Operationsbericht vom 10. März 2020, VB M3). Das am 28. April 2020 erstellte MRI des rechten Unterarms ergab einen Hinweis auf eine chronische Ruptur der langen Daumenbeugesehne (Flexor pollicis longus-Sehne [FPL], VB M9).