Es liege eine Signalanhebung des medialen Seitenbandes vor; diese resultiere jedoch nicht aus einer unfallbedingten Zerrung, sondern sei eine typische Folge der Extrusion des Innenmeniskus über die Tibiakante mit dadurch vermehrter Anspannung des Seitenbandes (vgl. VB 40 S. 2 f.).