Eine Muskelatrophie liege nicht vor. Weiter bestehe die vorbeschriebene und bekannte lateral betonte kompartimentelle Gonarthrose mit Meniskusschaden im Hinterhorn des Aussenmeniskus sowie Teilresektion des Innenmeniskus. Ferner sei ein diskreter regredienter Gelenkserguss im Recessus suprapatellaris sowie eine kleine flache Baker-Zyste an typischer Lokalisation festgestellt worden (VB 4.20 f.).